ANZEIGE

ANZEIGE

Develey übernimmt Vertrieb der Marke Kochs

Die Develey Senf & Feinkost GmbH aus Unterhaching bei München hat zu Beginn des Jahres 2021 den Vertrieb der Marke Kochs übernommen Man habe national mit dem gesamten Sortiment des 1908 gegründeten Familienunternehmens Listungen bei allen Key Accounts erreicht, teilte der Lebensmittelhersteller (Marken u.a. Develey, Bautz’ner, Born, Löwensenf) mit. Die Produktwelt, die Kochs in diversen Gebinden zusammen mit Develey in den deutschen Regalen präsentiert, reiche von Sahne- und Tafel- Meerrettich über naturbelassenen, tafelfertig gewürzten Meerrettich bis hin zu Senf-Dill-Sauce für Graved Lachs und Sambal-Oelek-Würzsauce.

Um mit der Marke Kochs langfristig zu wachsen, plant Develey eine mehrstufige Strategie: starke Präsenz und Regalpflege am POS, Fokussierung auf ein hochwertiges Kernsortiment kombiniert mit neuen, frischen Produktkonzepten, Relaunch der Marke Kochs sowie Support durch Mediainvests.

"Wir sind bereit, in Kochs zu investieren", sagt Carina Wanner, Leiterin Marketing national der Develey Senf & Feinkost GmbH. "Meerrettich hat ein enormes Potenzial und kann an zahlreiche Themen anknüpfen, die Verbraucher heute bewegen. Er verbindet Tradition und den Wunsch nach Ursprünglichkeit mit einer enormen Vielseitigkeit. Das müssen wir nutzen und gerade den jüngeren Zielgruppen vermitteln."

Weitere Artikel über Develey

  1. Develey Senf: Carina Wanner lenkt das nationale Marketing
  2. Sieger des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2020 u.a. Fischerwerke und Develey
  3. 'EY Entrepreneur Of The Year 2019': Awards u.a. für Develey und Rentschler Biopharma
  4. Brotaufstriche: 'Bio' oder 'Nicht-Bio' ist nicht entscheidend
  5. Senf: Regionale Marken als Anker am POS
  6. Develey schnürt Paket zur Wies’n-Zeit



zurück

vg 03.02.2021