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Molkerei Bauer launcht pflanzliche Marke 'GrünKraft' und wird Topmodel-Partner

Seit dem 4. Februar läuft die aktuelle Staffel der TV-Show Germany’s Next Topmodel. Mit an Bord bei der 16. Auflage der Castingshow ist die Privatmolkerei Bauer mit Sitz in Wasserburg am Inn. Das Unternehmen ist neuer offizieller Partner der ProSieben-Show und will die Kandidatinnen in der Sendung "mit verschiedenen Produkten überraschen". Dabei im Mittelpunkt: die neue pflanzliche Marke 'GrünKraft'. Die pflanzlichen Joghurt- und Käsealternativen sind seit Februar auf dem Markt ziehen sowohl in den Backstage-Bereich als auch in das Model-Loft ein.

Der Launch der 'GrünKraft'-Range ist das erste große Projekt im Rahmen einer Neuausrichtung der Molkerei Bauer. Man wolle sich "zukunftsorientiert für breite Zielgruppen öffnen", heißt es aus Wasserburg am Inn. Laut Michael Ohlendorf, Geschäftsführer der Privatmolkerei Bauer, ist Germany’s Next Topmodel dabei ein passender Partner und trage dazu bei, die Markenbotschaft zu transportieren. Damit erhöhen man nicht nur die Sichtbarkeit, sondern erreiche zugleich auch eine der Hauptzielgruppen.

Über die Privatmolkerei Bauer

1887 gründet Franz Seraph Bauer das Bauerschweizer Käsewerk in Wasserburg, wo das mittlerweile in der fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geführte Familienunternehmen noch heute seinen Sitz hat. Die Privatmolkerei Bauer ist Teil der Bauer-Gruppe. Zum Sortiment gehören Klassiker der Fruchtjoghurt 'Der Große Bauer', der Bauer Weinkäse und der Schnittkäse Diplomat.

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vg 08.02.2021