ANZEIGE

ANZEIGE

Limitierte Edition: Oreo kooperiert mit Lady Gaga

Die Keksmarke Oreo des US-amerikanischen Lebensmittelkonzerns Mondelez mit Deutschlandsitz in Bremen bringt in Deutschland und Österreich eine limitierte Edition in Zusammenarbeit mit der Musikerin Lady Gaga in den Läden. Die blaue Oreo-Verpackung hat dafür ein 'Gaga Make-over' erhalten und ist für kurze Zeit im knalligem Pink erhältlich. Auf den limitierten Packungen ist zumdem ein QR-Code gedruckt, den die Konsumenten scannen können, um Zugang zu sogenannten 'GAGAgrams' zu erhalten, aufmunternden Botschaften der Sängerin, die man mit Freunden, Familie, Kollegen und geliebten Menschen teilen kann. Jede der Kekspackungen bietet außerdem die Chance auf Gewinne. Der Hauptgewinn beinhaltet Tickets für ein Konzert von Lady Gaga in Paris inklusive Anreise und Übernachtung für jeweils zwei Personen.

Bis Ende März ist die limitierte Oreo x Lady Gaga Edition als Rolle und Box im Handel erhältlich. Der Launch wird von einer Mediakampagne und Social Ads begleitet.

Weitere Artikel über Mondelēz

  1. Kartellrecht: EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Mondelez ein
  2. Mondelez wird mit Milka Partner der Bundesliga
  3. LU Küchlein: Mondelez launcht neue Marke und startet Kampagne
  4. 'Global Alliance for Responsible Media' präsentiert Aktionsplan für mehr Brand Safety
  5. Kampagnen: Milka hat den emotionalsten Weihnachtsspot
  6. Studie: Snacks lösen Nostalgie aus und sind identitätsstiftend
  7. Werbung für Süßwaren auf Rekordhoch
  8. Smart Promotions: Impulse am Regal setzen
  9. Coca-Cola, Mondelez, P&G & Co. gründen Innovationsnetzwerk


zurück

vg 10.02.2021