ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze

Der Spot 'Weil es noch nie wichtiger war', der in Eigenregie von der Kölner Birken Apotheke umgesetzt wurde, ist im Januar 2021 Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem wurden drei Spots mit Bronze geehrt: der Bad Vilbeler Arzneimittelhersteller Stada für seinen Danke-Spot an Fachkräfte in der Gesundheitsversorgung (Agentur: Komm.Passion), der Animationsfilm 'Unser Rezept: Das eRezept Deutschland' der Techniker Krankenkasse (Agentur: TVN Corporate Media) und ein Film für die Gesundheitskasse (Agentur: Zebra Group).

Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Februar können bis zum 21.2.2021 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.

Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'



zurück

vg 11.02.2021