ANZEIGE

ANZEIGE

Healthcare: Drei Mal Gold beim 'Spot des Jahres'

Die Sieger des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Jahres' des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen fest. Die Jury bestehend aus rund 45 Branchenexperten vergab drei Mal Gold, vier Mal Silber und fünf Mal Bronze. Zur Wahl standen alle Spots, die zwischen Januar und Dezember 2020 beim 'Spot des Monats' prämiert wurden. Gold ging an die Filme #Präventiophobie' der Felix Burda Stiftung' (Agentur: Serviceplan Health & Life) sowie 'Hallo Mensch' im Auftrag der Schön Klinik (Agentur: Serviceplan Health & Life). Der dritte Gold-Gewinner mit dem Titel 'Stumm-Film' wurde für den Frauennotruf Frankfurt e.V. kreiert (Agentur: VMLY&Rx).

Silber-Gewinner

  • 'Ich bleibe Ich – trotz MS' (Agentur: TLGG; Auftraggeber: Roche Pharma)

  • 'DKMS Club des Lebens' (Agentur: Leagas Delaney Hamburg; Auftraggeber: DKMS)

  • 'Liebe ist' (Agentur: Mensch Kreativagentur; Auftraggeber: Bundesverband Kinderhospiz)

  • 'Auf zum Bald-da' (Agentur: queo; Auftraggeber: AOK Sachsen-Anhalt)

Bronze-Gewinner

  • 'Vibrations For A New Generation' (Auftraggeber: Happybrush; Umsetzung: inhouse)

  • 'The Dark Side of Sugar' (Agentur: Serviceplan Berlin; Auftraggeber: Action on Sugar)

  • 'Die irrsten Sachen' (Agentur: Jäger Health Köln Auftraggeber: Cesra Arzneimittel)

  • 'Nimm Ibu – aus der Tube. Staubsauger' (Agentur: Peix Healthcare Communication; Auftraggeber: Hermes Arzneimittel)

  • 'Nimm Ibu – aus der Tube. Treppe' (Agentur: Peix Healthcare Communication; Auftraggeber: Hermes Arzneimittel)

Hier können Sie alle Arbeiten der Gewinner ansehen. Alle Gewinner der Wahl zum Spot des Jahres' 2020 präsentiert Healthcare Marketing Ihnen in Ausgabe 2/2021 (ET: 18.02.2021).

Weitere Artikel zum Spot des Monats

  1. 'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze
  2. 'Spot des Monats': Zweimal Silber, dreimal Bronze
  3. 'Spot des Monats': Gold für Roche
  4. 'Spot des Monats': Gold für Happybrush
  5. 'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca



zurück

vg 17.02.2021