ANZEIGE

ANZEIGE

'Share. Inspire. Pioneer!': Pernod Ricard startet Community-Plattform

Der Spirituosenanbieter Pernod Ricard Deutschland mit Sitz in Köln startet hierzulande am 16. März mit 'SIP - Share. Inspire. Pioneer.' eine die neue Community-Plattform. Dort soll Hospitality-Industrie zusammenkommen und neue Ideen entwickelt sowie die Zukunft der Branche gemeinsam diskutiert werden. Mit an Bord als sogenannte "Ambassadore" aus der Branche, die das Projekt mitentwickelt und die Inhalte mitentwickelt haben sind Gastronomen wie Stephan Hinz (Little Link / Köln), Bernd Dicks (Parookaville), Grit Pauling (25 hours hotels / Köln), Daniel Gottschlich (Ox & Klee / Köln), Alex Urseanu (Gekko-Group / FFM), Walid El Sheikh (Sir Walter / Düsseldorf), Lutz Leichsenring (Clubcommission / Berlin), Sue Amirpour (Brand Ambassadorin PRD), Andreas Schöler (One Trick Pony / Freiburg) & Kevin Fehling (The Table / Hamburg).

Die Themen decken verschiedene Bereiche der Branche ab, unter anderem mit Vertretern der Bar- und Festival-Szene, Hotel- und Restaurantbranche sowie der Nightlife und Clubbing-Szene. Auch die Bereiche Diversity, Female Empowerment und Sustainability sollen beleuchtet werden. Zeitgleich zum Live-Kick-Off im März gehen neben der Website auch die Facebook- und Instagram-Accounts sowie der eigene YouTube-Kanallive. Die digitalen Angebote werden im Laufe der Zeit durch physische Events und Offline-Aktivitäten ergänzt. So ist beispielsweise im September 2021 in Berlin das SIP-Festival als Highlight des Sommers geplant. Alle Informationen gibt es ab dem 8. März hier.

Zu den Marken von Pernod Ricard gehören Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Lillet, Malfy, Perrier-Jouet, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Monkey 47.



zurück

vg 02.03.2021