ANZEIGE

ANZEIGE

Intersnack bringt Chipsmarke Tyrrells nach Deutschland und trommelt dafür via Social Media

Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG aus Köln bringt die englische Chipsmarke Tyrrells nach Deutschland. Der Hersteller salziger Snacks bringt zunächst vier Sorten der 2002 gestarteten Marke ins Regal: lightly sea salted, sea salt & cider, mature ceddar & chive sowie sweet chilli & red pepper. Die Marke mit dem Claim 'God save the potato' gehört seit 2021 zum Portfolio von Intersnack. Die Testimonials Beatrice, Cecil, Edith und Fred sind ein zentrales Element des Marketingkonzeptes zur Einführung und finden sich in Deutschland in Maßnahmen in den Social-Media-Kanälen, in der PR und auf Displays am PoS wieder.

Katja Johannson, Marketing Director bei Intersnack: "Die Marke Tyrrells überzeugt nicht nur England-Liebhaber mit höchstem Qualitätsanspruch, sondern weckt durch ihren Witz und britischen Humor auch das Interesse aufgeschlossener Chips-Fans."

Als Teil der Intersnack Group mit Sitz in Düsseldorf produziert Intersnack an fünf deutschen Standorten. Zum Produktportfolio gehören die Marken Funny-frisch, Chio, Pom-Bär, Ültje und nun auch Tyrrells.



zurück

vg 05.03.2021