ANZEIGE

ANZEIGE

Capri-Sun erweitert Dosenlimonaden-Sortiment


Zum Start von Capri-Sun & Bubbles Lemon gibt es eine Kampagne (Quelle: Capri-Sun)

Capri-Sun erweitert das Sortiment an Dosenlimonaden im April um die Variante Capri-Sun & Bubbles Lemon. Bisher gibt es bereits die Sorten Orange und Himbeere. Zur Einführung der neuen Geschmacksrichtung startet der Getränkehersteller aus Heidelberg-Eppelheim eine neue Multi-Media-Kampagne im TV und Digital, mit der vor allem die Generation Z angesprochen werden soll. Von Mitte April bis Ende August werde man so rund 300 Millionen Kontakte im Fernsehen, über Video-on-demand, auf den Social-Media-Kanälen YouTube, TikTok, Instagram und Facebook erreichen.

Für den Handel gibt es zudem POS-Materialien, unter anderem ein dreifach sortiertes ¼-Chep-Display mit allen verfügbaren Capri-Sun 9-&-Bubbles-Sorten.

"In der Kategorie Dosenlimonade verzeichnet unsere Capri-Sun & Bubbles Range eine überdurchschnittliche Rotation. Mit 148 Prozent Umsatzplus sind wir der Wachstumstreiber der Kategorie", sagt Judith Förster, Senior Marketing Manager bei Capri-Sun. "Capri-Sun & Bubbles Lemon enthält zehn Prozent Frucht und kommt ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe sowie ohne künstliche Süßstoffe aus. Damit entspricht sie dem, was Verbraucher von einer modernen Limonade erwarten."

Capri-Sun bracht 1969 das erste Fruchtsaftgetränk im 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm unter dem Markennamen Capri-Sonne auf den Markt. Pure Fruit & Water ergänzt seit Anfang 2017 das Sortiment, im Frühjahr 2019 kam Capri-Sun & Bubbles hinzu.



zurück

vg 10.03.2021