ANZEIGE

ANZEIGE

Eismann engagiert Johann Lafer als "Genussberater"

Johann Lafer verstärkt Eismann als Genussberater (Quelle: Eismann)
Johann Lafer verstärkt Eismann als Genussberater (Quelle: Eismann)

Der Tiefkühlwarenanbieter Eismann hat den deutschen Sternekoch Johann Lafer als kulinarischen Berater engagiert. Er soll die Entwicklung neuer Produkte und Events begleiten. Unter dem Motto 'aufgeLAFERt' sollen ab Herbst 2021 gemeinsam entwickelte Produktkreationen auf den Markt kommen. Zudem wird Lafer mehrmals im Jahr exklusive Rezeptideen mit Produkten des Lebensmittellieferdienstes entwerfen. Die ersten beiden Rezeptideen zum Nachkochen finden Interessierte im Sommerkatalog des Unternehmens, der am 26. April erscheint.

Die Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH wurde 1974 als Tochterunternehmen der Milchhof-Eiskrem gegründet. 1995 erfolgte der Zusammenschluss zur Schöller Holding, in der die Eismann-Muttergesellschaft Milchhof Eiskrem, Schöller und Südzucker im Bereich Speiseeis, Tiefkühlkost und Backwaren zusammengefasst wurden. Im Zuge der Umstruktuierung konzentriert sich Eismann auf den Direktvertrieb, Produktion und Gastronomieservice werden an Schöller angebunden. 2002 wurde die Schöller Holding und damit auch die Eismann-Gruppe von Nestlé übernommen. 2019 erfolgte ein erneuter Eigentümerwechsel und die Übernahme durch die Cornelius Treuhand Holding.



zurück

(vg) 08.04.2021



zurück

vg 08.04.2021