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Neue Produktrange: Berentzen launcht ungewöhnliche Likörvarianten


Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, erweiter ihr Portfolio um drei neue Likörvarianten: Berentzen Donut, Berentzen Popkorn und Berentzen Hanf Waldmeister. Damit wolle man neue Impulse im Likörregal setzen, teilte das Getränkeunternehmen mit.

"Die Nachfrage nach süßen Likörvarianten steigt in Deutschland ungebrochen, Konsumentinnen und Konsumenten sind auf der Suche nach besonderen Geschmackserlebnissen und Genussmomenten", erklärt Dr. Stephan Susen, Marketingleiter der Berentzen-Gruppe. "Die drei außergewöhnlichen Varianten erfüllen den Wunsch der Kernzielgruppe – im Alter zwischen 18 und 29 Jahren – nach neuen Geschmacksalternativen."

Mit der neuen Shot-Generation mit einem Alkoholgehalt von 15 Vol-% werde die Marke Berentzen den Markt für süße Liköre weiter vorantreiben und mitgestalten, so Susen.

Über Berentzen

Die Berentzen-Gruppeblickt auf eine Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zurück und ist in den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme tätig. So ist der Hersteller mit Marken wie Berentzen und Puschkin sowie Private-Label-Produkten in mehr als 60 Ländern weltweit präsent. Im Geschäftsbereich Alkoholfreie Getränke stellt die Unternehmensgruppe Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke eigener Marken her und ist Lizenznehmerin für die Marke Sinalco. Unter der Marke Citrocasa bietet die Berentzen-Gruppe darüber hinaus Frischsaftsysteme an.

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vg 08.04.2021