ANZEIGE

ANZEIGE

Schauspielerinnen Katja Riemann und Marie Bäumer im Peugeot-Einsatz

Katja Riemann ist seit dem Jahr 2019 Markenbotschafterin von Peugeot (Foto: Peugeot)
Katja Riemann ist seit dem Jahr 2019 Markenbotschafterin von Peugeot (Foto: Peugeot)

Peugeot hat die Gesichter der neuen Markenkampagne bekanntgegeben: Ab sofort werden die beiden deutschen Schauspielerinnen Katja Riemann und Marie Bäumer die Kampagne der französischen Automarke als Markenbotschafterinnen unterstützen. Die Markenkampagne „Lions of our time“, die im Rahmen der neuen Markenidentität gestartet ist, läuft bis Ende Juni 2021. Im Zentrum der internationalen Markenkampagne, die mit der Enthüllung der neuen Markenidentität und des neuen Logos begonnen hat, steht das Thema Qualitätszeit. Auch der Relaunch der Markenwebsite sowie der Aufbau des Financing Stores für Online-Käufe sind wichtige Meilensteine der Kampagne.

Tobias Stöver, Direktor Marketing von Peugeot Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Katja Riemann und Marie Bäumer zwei bekannte Gesichter für unsere Markenkampagne gewinnen konnten. Beide sind der Marke Peugeot seit Jahren eng verbunden und damit nicht nur authentische Botschafterinnen der Kampagne, sondern als engagierte Persönlichkeiten echte `Löwinnen unserer Zeit´.“

Katja Riemann ist seit dem Jahr 2019 Markenbotschafterin von Peugeot, Marie Bäumer bereits seit 2014.

Das Logo mit den Markenbotschafterinnen von Peugeot erscheint in ausgewählten deutschen Printtiteln wie Automobilzeitschriften, Nachrichtenmagazinen, Wirtschaftstiteln und Lifestylemagazinen. Ebenso wird es in digitalen Medien ausgewählte Festplatzierungen geben. Auch Social Media ist ein wichtiger Bestandteil der Kampagne.




zurück

(tor) 23.04.2021



zurück

tor 23.04.2021