ANZEIGE

ANZEIGE

Miele startet globale Markenkampagne


'Qualität, die ihrer Zeit voraus ist': Die Kampagne zeigt unter anderem Waschmaschinen von Miele - Quelle: Miele

'Qualität, die ihrer Zeit voraus ist' - so lautet der Slogan der neuen globalen Markenkampagne des Hausgeräteherstellers Miele aus Gütersloh. Darin geht es um die Themen Handwerkskunst, Performance und Nachhaltigkeit. Mit der Kampagne will das Familienunternehmen "ein deutliches Zeichen gegen die Wegwerfmentalität" setzen. Die Kampagne wird in 49 Ländern weltweit gelauncht.

"Das vergangene Jahr stand für uns alle im Zeichen enormer Volatilität und Verunsicherung. Besonders in herausfordernden Zeiten ist es für Verbraucher wichtig, sich auf starke Marken wie Miele verlassen zu können", sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele Gruppe. "Miele steht für Vertrauen – die aktuelle Kampagne zeigt den Konsumenten, dass sie mit uns einen starken, verlässlichen Partner an ihrer Seite haben."

Die Kampagne wurde von der Hamburger Werbeagentur Select World entwickelt. Innerhalb des kommenden Jahres sollen nach und nach neue Themen aufgegriffen werden, die die Werte von Miele und die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden verbinden sollen. Die Bilder der Kampagne stammen vom britischen Fotografen Dan Tobin Smith.



zurück

vg 19.05.2021