ANZEIGE

ANZEIGE

Kati Wilhelm neue Hylo-Markenbotschafterin


Ursapharm hat mit der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Kati Wilhelm ein neues Werbegesicht. Die Sportlerin tritt ab sofort als Markenbotschafterin für den Pharmahersteller mit Sitz in Saarbrücken auf. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit fokussiere sich auf die Marke Hylo Eye Care, ein Produkt gegen trockene Augen. Auch einige Spieler des FC Bayern München sind bereits eine Partnerschaft mit Ursapharm eingegangen.

Mit der Zusammenarbeit soll das Thema Augengesundheit zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten. Die 44-jährige Wilhelm wird das Unternehmen außerdem dabei unterstützen, kanalübergreifend zur Bekanntheitssteigerung der Hylo Eye Care-Produkte beizutragen. Die bereits bestehenden digitalen Kanäle sollen dabei um zusätzlichen Content mit dem neuen Testimonial angereichert werden. Dafür werde Kati Wilhelm in neuen Content-Formaten zu sehen sein sowie verschiedene Events und Aktionen begleiten.

„Wir sind sehr stolz, mit Kati Wilhelm eine der angesehensten und erfolgreichsten deutschen Sportlerinnen als neue Markenbotschafterin für das Thema Augengesundheit gewonnen zu haben“, sagt Barbara Sold, Leiterin Marketing International der Ursapharm Arzneimittel GmbH.



zurück

tor 19.05.2021