ANZEIGE

ANZEIGE

Bel Group kooperiert mit Marvel


Die französische Bel Group hat sich zum Schulstart nach den Sommerferein eine besondere Kooperation einfallen lassen. Der Käsehersteller mit Deutschlandsitz in Grasbrunn hat eine Partnerschaft mit Marvel vereinbart. Die Superhelden (u.a. Spider-Man) des US-amerikanischen Comicverlags mit Sitz in New York City zieren im Aktionszeitraum die Verpackungen von Babybel und Kiri (KW33 bis KW38). Zudem gibt es ein Gewinnspiel, bei dem es beim Kauf eines Babybel- oder Kiri-Produktes Marvel-Preise zu gewinnen gibt.

Ein Kommunikationspaket mit POS-Materialien wie einem verkaufsfertig gelieferten Promo-Displays mit regalfähigen Einheiten und lebensgroßen Helden-Aufstellern gehört zur Aktion dazu. Zudem sind Aktivitäten in den sozialen Medien geplant.

Weitere Artikel über Bel

  1. "Weil du es so magst": Bel Group startet Kampagne für Leerdammer
  2. Gut für Alle: Wie der Käsehersteller Bel profitabel und verantwortungsvoll wachsen will
  3. 'Snack was Gutes': Käsemarke Babybel startet Kampagne
  4. Weidehaltung und Verzicht auf Gentechnik wichtige Kriterien beim Käsekauf
  5. 'For All. For Good.': Bel präsentiert neue Unternehmensidentität


zurück

vg 03.06.2021