ANZEIGE

ANZEIGE

Hertha BSC verkündet neuen Hauptsponsor

Die digitale Automobilplattform Autohero wird ab der Spielzeit 2021/22 neuer Hauptsponsor von Hertha BSC. Das Berliner Unternehmen wird für mindestens zwei Jahre die Brust des Fußballclubs aus der Hauptstadt zieren und löst somit den bsiherigen Partner Homeday ab dem 1. Juli 2021 offiziell ab.

Neben den klassischen werblichen Präsenzen von Autohero in und um das Stadion herum soll der Fokus vor allem auf der Aktivierung der Fans – sowohl physisch als auch digital – liegen. Die Partnerschaft mit Hertha BSC ist für Autohero das erste Engagement im deutschen Spitzenfußball.

„Mit Autohero haben wir den Partner gefunden, der außerordentlich gut zu Hertha BSC passt. Autohero revolutioniert den Gebrauchtwagenmarkt, befindet sich auf klarem Wachstumskurs, kommt aus Berlin und ist somit ein perfekter Fit zu unseren Ambitionen“, sagt Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC.

Angebahnt wurde die Partnerschaft von SPortfive, dem langjährigen Vermarktungspartner von Hertha BSC.

Die Autohero GmbH, 2012 gegründe, ist eine Marke der AUTO1 Group Operations SE. Das Kerngeschäft bildet der Gebrauchtwagenkauf.






zurück

(tor) 07.06.2021



zurück

tor 07.06.2021