ANZEIGE

ANZEIGE

Upfield: Violife startet Markenkampagne

Upfield, Hersteller von Aufstrichen auf pflanzlicher Basis mit Deutschlandsitz in Hamburg, startet für die vegane Food-Marke Violife erstmals eine virale Kampagne in Deutschland. Der Claim: "Genau wie du es magst … und vegan!". Gezeigt werden soll die Vielseitigkeit der Violife-Produkte, zu den vegane Käsealternaiven und vegane Butter gehören. Die Kampagne wird auf YouTube, Facebook und Instagram sowie über Online-Banner und Social Ads ausgespielt. Über Kooperationen mit Influencer:innen soll zudem gezeigt werden, wie kreativ und alltagsnah vegane Gerichte sein können. Abgerundet wird die Digitalkampagne durch unterschiedliche Google-Ads, um die Markenbekanntheit zu steigern und Neukund:innen zu gewinnen.

Upfield hat seinen Unternehmenssitz in Amsterdam. Hierzulande ist das Unternehmen in Hamburg ansässig. Zu den mehr als 100 Marken des Unternehmens gehören in Deutschland Violife, Rama, Lätta und Becel ProActiv.

Weitere Artikel über Upfield

  1. Upfield: Vegane Käsemarke Violife expandiert in neues Segment
  2. Rama, Lätta & Co.: Neuer Vertriebschef bei Upfield
  3. Malte Hoffmann wird General Manager von Upfield Deutschland



zurück

vg 10.06.2021