ANZEIGE

ANZEIGE

Kühne launcht neue Dressing-Range und will nachhaltiger und jünger werden

Der Hamburger Lebensmittelhersteller Carl Kühne KG, bekannt unter anderem für Essig, Senf und saure Gürkchen, bringt eine neue Salatdressing-Range in den Handel: 'Natürlich GUT'. Beworben werden die neuen Produkte mit einem TV-Spot sowie als Online-Ad, der vor allem die junge, weibliche Zielgruppe ansprechen soll. Damit gehe man einen weiteren Schritt in der langfristig angelegten Verjüngungsstrategie, so das Unternehmen. Gleichzeitig sei der Launch der 'Natürlich GUT'-Range Vorbote zur "Stärkung des Markenbildes in Richtung Nachhaltigkeit", die in den kommenden Monaten gemeinsam mit einer Neuausrichtung der Unternehmensstrategie deutlich sichtbar werden soll.

"Seit zwei Jahren ist die 'Kühne Idee' Herzstück aller produkt- und markenstrategischen Aktivitäten. Sie bringt als Claim und Haltung die Innovationskraft auf den Punkt, für die unser Unternehmen seit Jahrhunderten steht – und setzt mit unseren All-Natural-Dressings 'Natürlich GUT' neue Maßstäbe", so Kirsten Trenkner, Marketingleiterin bei Kühne.



zurück

vg 11.06.2021