ANZEIGE

ANZEIGE

Otto-Tochter myToys mit neuem Auftritt

Die Otto-Group-Tochter myToys will sich in Zukunft als "führende Plattform für alles rund ums Kind entwickeln". Um dieses Ziel voranzutreiben, setzt das Unternehmen auf eine neue Dachmarken-Strategie und ein neues Design. Das Mandat dafür hat die Stuttgarter Agentur Strichpunkt erhalten. Neben dem Konzept für die Dachmarkenstrategie konnte die Agentur dabei nach eigenen Angaben auch mit seinen Ideen für die Profile der Eigen- und Sortimentsmarken punkten. Auch diese sollen im Laufe des Prozesses online und offline geschärft werden und sollen so künftig neue Zielgruppen erschließen.

Ulrich Hauschild, Bereichsleiter Marketing myToys: „Neben der strategischen Kompetenz hat uns vor allem die mutige, kreative und konsequent digital first gedachte Konzeption von Strichpunkt überzeugt – für uns genau der richtige Weg, um myToys‘ Position als Experte für Kinderprodukte zu festigen und einen weiteren wichtigen Meilenstein Richtung Plattform zu gehen.”



zurück

(tor) 25.06.2021



zurück

tor 25.06.2021