ANZEIGE

ANZEIGE

Kellogg lanciert Trésor-Snacks und setzt auf TikTok

Der Lebensmittelkonzern Kellogg mit Deutschlandsitz in Hamburg bringt zwei neue Snacks auf den Markt: Trésor Stix und Snax. Beide Produkte sind Varianten der Trésor-Frühstückscerealien. Die neuen Produkte sind gemischte Getreidekissen mit einer Füllung mit Schokoladen- und Haselnussgeschmack oder Milchschokoladengeschmack. Seit Mai sind sie auf dem deutschen Markt im gut sortierten Einzelhandel erhältlich. Die Trésor Snax gibt es in den Sorten 'Choco Nut' und 'Milk Choco' jeweils in der 120g-Packungsgröße, die Trésor-Stix in der Sorte 'Choco Nut' im Multipack (5 x 20,5g).

"Die Trésor Cerealien sind eines der beliebtesten Produkte aus dem Kellogg-Portfolio", sagt Tanja Bührmann, Head of Marketing DACH bei Kellogg. "Allein deshalb dürften Stix und Snax gut ankommen – zumal sie eben völlig flexibel sind."


Für das Marketing setzt Kellogg auf TikTok und kooperiert mit bekannten Creators. Da sich das Unternehmen mit den Produkten vor allem an Jugendliche ab 15 Jahren richtet, die sich auch fürs Gaming begeistern, hat sich einer der TikTok-Creator beispielsweise ein kreatives Tool überlegt, mit dem die Hände beim Snacken sauber bleiben und somit problemlos mit dem Gaming fortgefahren werden kann.

Weitere Artikel über Kellogg

  1. Kellogg erweitert W.K.-Kellogg-Range um Varianten für Kinder
  2. Bisheriger Kellogg-Manager Wolfgang König lenkt Henkel Beauty Care
  3. Verival: Kellogg trennt sich wieder von dem österreichischen Bio-Porridge-Anbieter
  4. Kellogg befördert Miranda Prins zum Vice President für Kontinentaleuropa





zurück

vg 30.06.2021