Ültje launcht Linsen Crackets
Der Snackanbieter Ültje setzt auf Linsen als Zutat und bringt im September Linsen Crackets als neuen Snack auf den Markt. Die Erdnüsse werden mit Linsen- und Reismehl umhüllt. Die Tochter der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG, Köln, launcht die Linsen Crackets in den Sorten Paprika und Oriental.
Katja Johannson, Marketing Director Intersnack: "Der bahnbrechende Erfolg der Linsen Chips von Funny-Frisch unterstreicht den Trend der Hülsenfrüchte. Daran knüpfen wir auch bei den Erdnüssen an."
Der Launch der Coated Nuts wird mit Zweitplatzierungen am PoS und einer PoS-Plakatkampagne ab Mitte Oktober sowie PR-Aktivitäten unterstützt.
Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG ist Teil der Intersnack Group mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen ist mit den
Marken Funny-Frisch, Ültje, Chio, Pom-Bär und Tyrrells am Markt vertreten.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion