ANZEIGE

ANZEIGE

Ferrero und Weltbild kooperieren


Weltbild bietet in seinem Onlineshop auf einer eigenen Subhomepage besondere Angebote des Brotaufstrichs Nutella als Special Editions. Dabei handelt es sich um ungewöhnliche Produktgröße, besondere Zusammenstellung oder Zusatzprodukte, die in dieser Kombination nur im Versand- und Onlinehandel zu kaufen sind. So gibt es beispielsweise ein extragroßes Drei-Kilogramm-Glas des Nuss-Nougat-Brotaufstriches aus dem Hause Ferrero Deutschland.
 
Christian Sailer, CEO der Weltbild D2C Group: "Nutella gehört für viele zu einem guten Start in den Tag. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Ferrero Deutschland und die neue Vertriebspartnerschaft. Die Angebote eignen sich besonders als Geschenke für Fans dieser starken Marke oder als Mitbringsel, die für Aufmerksamkeit sorgen. Sie stehen für besondere Genussmomente.“

Der Multichannelhändler Weltbild launchte im Frühjahr 2021 bereits eine eigene Kosmetiklinie und kooperiert dabei mit der Kosmetik-Plattform Douglas. Zudem bietet Weltbild Gartenprodukte von Gärtner Pötschke sowie Outdoor-Angeboten von Kooperationspartner McTREK Outdoor Sports an.

 




 



zurück

tor 03.08.2021