'Spot des Monats': Gold für Awareness-Kampagne des Frauennotrufs München
Die 'Speakup'-Kampagne des Frauennotrufs München und der Mensch Kreativagentur ist im Juli 2021 Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Silber gab es für eine Spot-Serie für ACC Akut von Hexal (Agentur: Serviceplan Health & Life), eine Kamapgne des Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) (Agentur: Mama Marketing), in der historische Figur Stellung nehmen zur aktuellen Situation in der Pflege in Zeiten von Corona. Zudem wurde ein Spot mit Bronze geehrt: Die 'Initiative Ich – Selbst sein. Selbst mit MS.' im Auftrag von Bristol Myers Squibb (Agentur: Peix Healthcare Communication).
Hier finden Sie alle Gewinner-Spots. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' August können bis zum 15.8.2021 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'
- 'Spot des Monats': Gold für 'MaskSaker' des Kreativstudios Belly
- 'Spot des Monats': Gold für Rehcura
- Healthcare: Drei Mal Gold beim 'Spot des Jahres'
- 'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze
- 'Spot des Monats': Zweimal Silber, dreimal Bronze
- 'Spot des Monats': Gold für Roche
- 'Spot des Monats': Gold für Happybrush
- 'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca
- 'Spot des Monats': Gold für die Felix Burda Stiftung
- Healthcare: Vier Mal Gold beim 'Spot des Jahres 2019'
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion