ANZEIGE

ANZEIGE

Schwartau Extra mit überarbeitetem Markenauftritt

Mit einem Design-Relaunch - modernisiertes Logo, matt-schwarzer Deckel, neue Fruchtdarstellungen auf den Etiketten - setzt die Marmeladenmarke Schwartau Extra auf ein modernisiertes Design. Dieses soll einen "frischen Look" bringen und soll dadurch sowohl bestehende als auch jüngere Zielgruppen ansprechen. Die gesamte Schwartau Extra-Familie – Schwartau Extra, Schwartau Extra Weniger Zucker und Schwartau Extra Bio – rücke mit dem neuen Designauftritt optisch näher zusammen - der einheitliche Look soll einen hohen Wiedererkennungswert der Marke bieten, gleichzeitig seien alle drei Produktsegmente klar voneinander differenzierbar.  

Mit dem Claim „Das wird dein Tag“ setzt Schwartau Extra in der Kommunikation zudem "noch stärker auf die morgendlichen Routinen und die emotionalen Momente". Auch am POS greift Schwartau Extra den neuen Claim auf und setzt auf emotionale Botschaften auf den Displays in den Supermarktgängen. Das vereinheitlichte Design sowie eine große Logoplatzierung sollen für einen starken Markenblock und eine gute Sichtbarkeit im Regal sorgen.






 



zurück

(tor) 11.08.2021



zurück

tor 11.08.2021