ANZEIGE

Diageo unterstützt Bars und Restaurants beim Social-Media-Marketing

Das Spirituosenunternehmen Diageo hat ein neues, kostenloses Social-Media-Marketing-Tool auf den Markt gebracht, das Bars und Restaurants dabei helfen soll, lokale Social-Media-Kampagnen zu erstellen, die Verbraucher ansprechen und die Besucherzahlen in ihrem Lokal erhöhen.
Die neue Social-Zone-Plattform stellt personalisierbare Inhalte von Marken wie Tanqueray und Gordon’s zur Verfügung, mit denen Gastronome Social-Media-Werbekampagnen auf ihren Kanälen erstellen können. Bar-Betreiber haben außerdem die Möglichkeit, auf Online-Review-Management-Tools zuzugreifen und mit den Followern auf ihren sozialen Kanälen zu interagieren.

Ab sofort können Gastronome in Deutschland und Österreich sowie Großbritannien und Irland über die bestehenden Diageo-Plattformen auf die Social Zone zugreifen. Die Einführung in weiteren Märkten ist im Laufe des Jahres geplant. Zum Portfolio von Diageo gehören Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray.


 



zurück

vg 22.09.2021