ANZEIGE

ANZEIGE

Deutschlandstart: Food-Marke Oumph! eröffnet Pop-up-Späti in Berlin


Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz mit Karola Kentner-Schütz, Head of Marketing DACH bei Livekindly Germany GmbH - Quelle: Isa Foltin

Die Lebensmittelmarke Oumph! aus Schweden ist nun auch in Deutschland erhältlich. Den offiziellen Launch feiert die rein pflanzliche Food-Brand mit der Eröffnung eines temporären Pop-up-Spätis in Berlin am 5. Oktober 2021. Unter dem Slogan 'Kill Boring' präsentiert Oumph! auf mehr als 120 Quadratmetern die komplette Produktrange, zu der Pulled Black Burger, Pulled Tacos und Kebab Plate gehören. Zur Eröffnung kamen rund 200 Gäste, unter anderem Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz, die Schauspielerinnen Nilam Farooq, Nadine Warmuth, Susan Hoecke sowie Franziska van der Heide und die Moderatoren Rabea Schif und Jan Köppen, Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider, die Models und Influencer Julia Wulf, Mareike Lerch und Eladio Torres sowie die Berliner Djane Stella Bossi.

Pulled Oumph! Black Burger - Quelle: Isa Foltin

Oumph! wurde 1985 von Anna-Kajsa Lidell und Anders Wallerman in Schweden gegründet und ist derzeit in Skandinavien, Großbritannien, Irland, den Niederlanden sowie in Deutschland erhältlich. Die veganen und nachhaltigen Tiefkühlprodukte der Marke werden auf Grundlage von gentechnikfreiem Soja, der in der EU angebaut wird, hergestellt. Insgesamt umfasst das Sortiment sechs gewürzte und ungewürzte Produkte, die über den Lebensmitteleinzelhandel sowie den Foodservice vertrieben werden. Alle Produkte der Marke sind rein pflanzlich. Seit 2020 gehört Oumph! zum auf pflanzliche spezialiserten Lebensmittelkonzern Livekindly Collective. In Deutschland wird die Marke von der deutschen Konzern Livekindly Germany GmbH vertrieben.



zurück

vg 07.10.2021