Kampagne: Epson engagiert Usain Bolt
Der Sprinter Usain Bolt tritt in der Epson-Kampagne für patronenlose EcoTank-Drucker auf - Quelle: Epson
Der Druckerhersteller Epson mit Deutschlandsitz in Meerbusch hat eine europaweite Partnerschaft mit dem Sprinter Usain Bolt bekannt gegeben. Der achtfache Olympiasieger wird für den Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren in einer Kampagne für die patronenlosen EcoTank-Drucker auftreten. Die TV-Spots sind zunächst in Deutschland und Großbritannien zu sehen. Ebenfalls zur Kampagne für die 2010 auf den Markt gebrachten EcoTank-Drucker gehören Outdoor-, POS- und Social-Media-Elemente.
Yoshiro Nagafusa, Präsident von Epson Europa: "Da heutzutage mehr Menschen als je zuvor von zu Hause aus arbeiten und das moderne Familienleben immer höhere Ansprüche stellt, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um unsere EcoTank-Drucker und die damit verbundenen Kosteneinsparungsvorteile noch stärker in den Vordergrund zu rücken."
Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen Seiko Epson Corporation gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt rund 290 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion