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Mars ist von den Socken

Die limitierte Airwaves-Sockenkollektion ust in Kooperation mit dem Start-Up Snocks entstanden - Quelle: Mars Wrigley
Die limitierte Airwaves-Sockenkollektion ust in Kooperation mit dem Start-Up Snocks entstanden - Quelle: Mars Wrigley

Unter dem Motto „Immer fresh unterwegs“ setzt Mars Wrigley die Kaugummimarke Airwaves mit einer urbanen Lifestyle-Kampagne neu in Szene. Im Mittelpunkt steht dabei der Release einer auf 5.000 Exemplare limitierten Airwaves-Sockenkollektion, die in Kooperation mit dem Start-Up Snocks entstanden ist. In den Farben der verschiedenen AIRWAVES-Geschmacksrichtungen werde mit der Kampagne vor allem die junge Zielgruppe angesprochen. Für Aufmerksamkeit sorgen sollen dabei die Kampagnenmotive des Fotografen Pascal Kerouche, die bis zum 31. November 2021 als Postings und Video-Ads auf Instagram, in Medien-Kooperationen (mit Highsnobiety und HipHop.de) sowie den owned Channels von Airwaves und Snocks zu sehen sein werden. Zudem wird es Audio-Spots im Umfeld des Sneaker-Podcast „Oh,Schuhen“ geben. Den Auftakt der Kampagne bildete ein PR-Event in Berlin-Mitte mit Hip-Hop-Live-Beats der Berliner DJ-Szene.

„Die junge Generation ist extrem anspruchsvoll in puncto Werbung. Über Themenbereiche der Jugendkultur versuchen wir daher mit frischen Ansätzen Relevanz für unsere Marken aufzubauen“, so Christoph Weber, Marketing Director Gum & Media bei Mars Wrigley. „In unserer neuen Airwaves-Kampagne setzen wir dies gezielt mit einer durch und durch freshen und zeitgemäßen Ansprache der jungen Zielgruppe um. Wir greifen ihre Leidenschaft für Urban Fashion und Lifestyle auf und setzen sie mit relevanten Multiplikatoren in Szene.“
 



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(tor) 26.10.2021



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tor 26.10.2021