PepsiCo bringt Rockstar Energy im neuen Format und startet Kampagne
Der Energy-Drink Rockstar Energy aus dem Hause PepciCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg kommt im Januar 2022 auch in der 250ml-Dose in den Handel. Den Start machen die Rockstar Original, Rockstar Tropical Guave und Rockstar XDurance Blaubeere Granatapfel Acai sowie die zuckerfreie Variante von Rockstar Original in der kleinere Dose. Der Launch wird von einer 360-Grad-Kampagne unter dem neuen Dach der Marke 'Fuel Every You' begleitet. Über Social Media wird es neben Werbebannern auch eine Influencer-Kampagne geben. Darüber hinaus gibt es zum Beispiel Out-of-Home-Plakate und eine Couponing-Aktion mit Promotion-Displays am POS.
Zum Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken von PepsiCo gehören unter anderem auh die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream. Damit erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar.
Weitere Artikel über PepsiCo
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion