ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring: Ursapharm-Marke Hylo setzt auf Skisprung und Biathlon

Das Saarbrückener Arzneimittelhersteller Ursapharm erweitert sein Engagement im Sportsponsoring und wird mit Beginn der neuen Saison mit seiner Marke Hylo Sponsoringpartner bei mehreren Veranstaltungen des FIS-Skisprung-Weltcups 2021. Nach Sponsorings bei den beiden ersten Saisonspringen in Nizhny Tagil/RUS (20./21. November) und Ruka/FIN (27./28. November), folgt ab 10. Dezember der Weltcup in Klingenthal/DEU. Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen Logoinstallationen im Start- und Zielbereich der Wettkämpfe sowie Bandenwerbung innerhalb des Stadions.

Ergänzt wird das Engagement um eine Werbepräsenz im Biathlon. Hylo tritt bei den beiden Weltcups in Hochfilzen/AUT (11./12. Dezember) und Oberhof/DEU (07/08. Januar) als Programmsponsor der TV-Übertragung der ARD auf. Mit 7-sekündigen Programmtrailern wird darin das Produkt Hylo Dual Intense beworben. Zusätzlich wird begleitend zur Veranstaltung auch ein neuer TV-Spot geschaltet, in dem ARD-Biathlon-Expertin und Hylo-Markenbotschafterin Kati Wilhelm zu sehen sein wird.

„Wir freuen uns, mit unserer Marke Hylo Teil dieser traditionsreichen Sportarten zu werden, die weiterhin europaweit Massen vor die TV-Geräte locken“, so Barbara Sold, Leiterin Marketing International von Ursapharm. „Neben erhöhter Konzentrationsfähigkeit brauchen die Athleten auch Adleraugen, um auf den Schanzen und in der Loipe Erfolge zu feiern. Das passt neben den übereinstimmenden Zielgruppen ausgezeichnet in unser vielseitiges Engagement rund um das Thema Augengesundheit.“


 



zurück

(tor) 13.12.2021



zurück

tor 13.12.2021