BBDO liegt im ADC-Ranking vorne
Der Kreativclub Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat sein alljährliches Agentur-Kreativranking veröffentlicht. Die BBDO Group Germany landet dabei auf dem 1. Platz. DDB Group Germany und Serviceplan folgen auf den Plätzen 2 und 3. BBDO punktet dabei insbesondere mit den Cases 'Eurythenes plasticus' für den WWF Deutschland sowie 'Family Diary' und 'It’s between you' für WhatsApp. Die Top 10 komplett machen FischerAppelt/Philipp & Keuntje (inkl. Fork Unstable Media), Kolle Rebbe, Heimat Werbeagentur/TBWA, Innocean Worldwide Europe, Sehsucht, ZEITmagazin und Ogilvy Germany.
Das ADC Kreativranking berücksichtigt fünf internationale und nationale Wettbewerbe: ADC Deutschland, Cannes Lions, D&AD, LIA und One Show. Bei diesen Wettbewerben ausgezeichnete Arbeiten fließen über ein Punktesystem in die Wertung ein.
Weitere Artikel über den ADC
- ADC Night of Honour 2021: Lemonaid-Gründer ist Kunde des Jahres
- ADC Wettbewerb 2021: Grands Prix für DDB, ZEITmagazin und Goldener Westen
- Scholz & Friends liegt im ADC-Ranking vorne
- Dörte Spengler-Ahrens steht dem ADC vor
- ADC-Kreativwettbewerb 2020: Grand Prix u.a. für 'The Tampon Book' und Holoride
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion