ANZEIGE

ANZEIGE

Weber-Grill mit neuem Markenbotschafter

Die Weber-Stephen Deutschland GmbH, Ingelheim am Rhein, hat den Berliner Sternekoch Tim Raue als Markenbotschafter engagiert. Künftig wird er auf Social Media, der Website Weber.com, in Newslettern und am Point of Sale für Weber am Grill stehen und seine Rezepte präsentieren. Raue ist und war zudem unter anderem Markenbotschafter von Samsung Hausgeräte und Metro Cash & Carry Deutschland.

"Sein Anspruch an höchste Qualität und beste Performance machen Tim Raue für uns als Marktführer zum perfekten Botschafter. Tim Raue steht für Mut, neue kulinarische Wege zu gehen und Dinge auszuprobieren. Damit verkörpert er unser Kredo 'Entdecke, was möglich ist' wie kein anderer Sternekoch im deutschsprachigen Raum", so Jan-Roman Redeker, Head of Marketing Central Europe bei Weber-Stephen.

Das US-amerikanische Unternehmen Weber Inc. hat seinen Hauptsitz in Palatine, Illinois. Die Grillmarke wurde von George Stephen Sr. begründet. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Produktportfolio, darunter Holzkohle-, Gas-, Pellet- und Elektrogrills, Smoker und Zubehör.

Video-Quelle: Weber.com



zurück

vg 12.01.2022