ANZEIGE

ANZEIGE

Die Markenartikelkampagne 2022 des Österreichischen Verbands der Markenartikelindustrie - Quelle: DMB

Die Markenartikelkampagne 2022 des Österreichischen Verbands der Markenartikelindustrie - Quelle: DMB

Markenkampagne

Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie startet Kampagne

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie, Wien, startet zum 26. Mal seine jährlich jährliche Gemeinschaftskampagne und wollen ein "starkes Signal der Zuversicht" senden. 30 Marken zeigen auf Plakaten, Citylights, Anzeigen, im TV und Online worauf sich die Konsument:innen verlassen können. Beispielsweise auf die Brautradition von Gösser, den nach traditionellen Rezepten gebackenen Ölz Butterzopf, die österreichische Unilever-Marke Kuner, den biologischen Wiener Staubzucker aus heimischer Landwirtschaft, den original französischen Geschmack von Saint Albray, das Produkt Hermann von Neuburger für Ernährungsbewusste und mehr.

Jede Marke bringt in einer Formel die Leistung für ihre Kund:innen auf den Punkt. Zum Beispiel 'Haselnüsse + Waffel x Wien = Manner', 'Kultig + vielseitig x Geschmack² = Maggi' oder 'Waschkraft - Plastik x praktisch³ = Persil'. Kreativagentur hinter der Kampagne ist m Demner, Merlicek & Bergmann / DMB, Wien.

"Markenqualität vermittelt und garantiert Sicherheit beim Konsum – gerade auch bei Lebensmitteln, gerade in turbulenten unsicheren Zeiten. Markenqualität bekennt sich aber auch zu dynamischer Veränderung – Innovation ist die Losung für Erfolg, oft auch gegen den Strom schon sehr frühzeitig", sagt Nikolaus Huber, Präsident des Österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie.

zurück

vg 28.01.2022