Wettbewerb
Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar
Das Cover des Magazins 11Freunde (Ausgabe 234) ist von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Jahres 2021 gekürt worden. Das Cover thematisiert die umstrittene Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft an den Golfstaat Katar. Silber geht an das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 5/2021) zum Schwerpunkt Kassensturz mit der Titelzeile "Strich drunter". Bronze erhält das Magazin Agora42 (Ausgabe 2/2021) zum Thema Neustart.
Für das Cover des Jahres waren die zwölf Monatsgewinner des Magazin-Wettbewerbs Cover des Monats von Januar bis Dezember 2021 nominiert. Der Wettbewerb wird ausgerichtet vom New Business Verlag, Hamburg.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im August
- Cover des Monats: 'Agora42' siegt im Juni
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai
- Cover des Monats: '11Freunde' siegt im April
- Cover des Monats: 'agora42' siegt im März
- Cover des Monats: 'Psychologie Heute' siegt im Februar
- Cover des Monats: 'Vogue' siegt im Januar
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion