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Ausschnitt aus dem TV-Spot „Welcome to the good life – seriously sexy underwear“, der von März 2022 an durch eine 360-Grad-Kampagne on- und offline verlängert werden soll - Quelle: Mey

Ausschnitt aus dem TV-Spot „Welcome to the good life – seriously sexy underwear“, der von März 2022 an durch eine 360-Grad-Kampagne on- und offline verlängert werden soll - Quelle: Mey

Unterwäsche

Mey geht in die Werbeoffensive

Die Unterwäschemarke Mey startet im März 2022 mit einer breit angelegten TV-Kampagne in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz. Der TV-Spot steht dabei unter dem Motto „Welcome to the good life – seriously sexy underwear“ und soll durch eine 360-Grad-Kampagne on- und offline verlängert werden. Für Mey ist die Werbeoffensive eine der größten Marketing-Investitionen in der Unternehmensgeschichte.
 
Mey habe in den vergangenen fünf Jahren eine "massive Transformation der Marke" vollzogen. Vom neuen Logo bis hin zur kompletten Neuausrichtung und Modernisierung der Marke habe es zahlreiche Veränderungen gegeben. „Wir sind heute eine der führenden Bodywear- und Lifestylemarken in Europa und stehen als Synonym für höchsten Anspruch an Verarbeitung und Qualität“, meint Matthias Mey, Geschäftsführender Gesellschafter der Mey Unternehmensgruppe.

Das Mey-Sortiment umfasst Damen- und Herrenwäsche, Dessous, Nachtwäsche und Loungewear. „Dabei bieten wir heute produktübergreifend einen Total Look an und sind gleichzeitig Spezialist in jeder der angebotenen Kategorien. Das Wachstum der vergangenen Jahre wurde durch das Dessous-Segment stark geprägt. Die tatsächliche Kompetenz und Bedeutung der Marke gerade in diesem Bereich ist vielen Konsumenten heute noch gar nicht bewusst und sie haben Mey oftmals noch eher traditionell und klassisch im Kopf. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden, in TV-Werbung zu investieren, um somit die Markenbekanntheit zu steigern und auch die Ausrichtung und Bandbreite der Marke Mey stärker zu transportieren“, so Matthias Mey weiter.
 
Der erste Spot wird am 7. März 2022 in der ARD um 19.58 Uhr vor der „Tagesschau“ ausgestrahlt. Daraufhin erstreckt sich die Kampagne über einen Zeitraum von fünf Wochen. Die Media-Strategie sei international angelegt mit Fokus auf die Belegung "von reichweitenstarken TV-Sendern mit hohen Qualitätsansprüchen und vertrauenswürdigen Umfeldern".

 

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tor 25.02.2022