ANZEIGE

ANZEIGE

Szene aus dem Film zum Firmenjubiläum - Quelle: BMW

Szene aus dem Film zum Firmenjubiläum - Quelle: BMW

Automobil

BMW M startet ins Jubiläumsjahr

Im Mai 2022 jährt sich die Gründung der BMW M GmbH zum 50. Mal. Der Startschuss zum Jubiläum fällt aber bereits in diesen Tagen mit einem Kampagnenfilm, in dem sich verschiedene BMW M Fahrzeuge samt ihren Fahrerinnen und Fahrern zu einem Huddle einfinden - also zu einer Runde von Spielern, die ihre Strategien abstimmen, sich motivieren und gegenseitig anfeuern - und das unter dem Motto We are M.

„Wir sind stolz auf den rauschenden Auftakt in unser Jubiläumsjahr. Der Film „Huddle Speech“ steht in der Tradition außergewöhnlicher Filme für BMW M und ist dennoch anders: Er läutet unsere Transformation ein. Wir schauen nach vorne, aber schaffen weiterhin ein Zuhause für dieses Feeling, das die große BMW M Fanbase ausmacht“, sagt Timo Resch, Leiter Kunde, Marke, Vertrieb der BMW M GmbH.

Die 50 Jahre-Kampagne ist in vier Kapitel aufgeteilt, von denen jedes jeweils über ein Quartal aktiviert wird. Während das erste Kapitel, die „Huddle Speech“, das Grundthema 50 Jahre BMW M einläutet, wird das zweite von der 50-jährigen Motorsportgeschichte von BMW M geprägt sein. Das dritte Kapitel dreht sich um den Schwerpunkt Elektrifizierung, während das vierte zum Abschluss seinen Fokus auf den Lebensstil richtet.

 

zurück

tor 28.02.2022