ANZEIGE

ANZEIGE

Podolski und Völler sollen am POS für Schokolaune sorgen - Quelle: Mondelez

Podolski und Völler sollen am POS für Schokolaune sorgen - Quelle: Mondelez

Markenbotschafter

Lukas Podolski und Rudi Völler sollen Milka den Kick geben

Mondelez International, seit Anfang 2021 bereits offizielle Snack-Partner der Bundesliga sowie der 2. Bundesliga, verstärkt sein Fußball-Engagement: Ab sofort treten Lukas Podolski und Rudi Völler als Markenbotschafter vor allem am POS auf. „Milka verbindet und begeistert Menschen – genau wie Fußball. Wir freuen uns, zwei echte Fußball-Ikonen für unsere Partnerschaft gewinnen zu können, die ganz besonders für Fairness, Teamgeist und respektvolles Miteinander auf dem Platz standen und stehen. So können wir unsere Werte für die Shopper auf emotionale Weise erlebbar machen. Und das, anders als im Fußballsponsoring sonst üblich, vor allem am POS statt im Stadion – für Handel und Shopper:innen gleichermaßen spannend und innovativ“, sagt Per Lasse Küpper, Senior Marketing Lead Bundesliga Partnership bei Mondelez International, Bremen.  

Die erste Aktivierung mit Lukas Podolski startet Ende April 2022 ausschließlich beim Handelspartner Rewe. Unter dem Motto „Meisterlich kicken mit Lukas Podolski“ können Shopper:innen einen Tag mit Lukas Podolski in der Straßenkicker Base in Köln für sich und zehn Freunde gewinnen. Im vierten Quartal 2022 treten Podolski und Völler dann gemeinsam in einer nationalen Kampagne zusammen mit den Marken Milka und Oreo in Erscheinung, ebenfalls mit Gewinnspiel-Aktivierung.

zurück

tor 08.04.2022