ANZEIGE

ANZEIGE

Produktlaunch

Capri-Sun steigt in den Sirup-Markt ein und wirbt im TV

Die Kindergetränkemarke Capri-Sun, Heidelberg-Eppelheim, launcht in diesem Monat ein neues Produkt: Capri-Sun Sirup + Vitamine. Damit kommt das Getränk erstmals zum Selbstmischen in der 600ml-rPET-Flasche auf den Markt - in den vier Geschmacksrichtungen Multifrucht, Orange, Kirsche und Berry Mix. Mit Capri-Sun Sirup + Vitamine wolle man die Marke auch zuhause etablieren. Denn Freizeit werde vermehrt zuhause im Kreis der Familie verbracht, natürlichen Zutaten werde ein immer größerer Stellenwert beigemessen.

"Das sind gute Voraussetzungen für uns, jetzt mit unseren Sirupen in den Wachstumsmarkt einzusteigen", so Julia Straschil, Global Brand Director Capri-Sun. "Im vergangenen Jahr legte das Segment zweistellig um zwölf Prozent auf mehr als 200 Millionen Euro zu, und wir sehen hier weiteres Potenzial. Mit unserer vitaminhaltigen Sirup-Range haben wir ein passendes Produkt, um am Markt eine Lücke zu füllen."

Die Einführung unterstützt Capri-Sun mit einer Werbekampagne im TV und auf zahlreichen digitalen Kanälen. Eine Kooperation mit der YouTuberin Sally von Sallys Welt soll wird im April für zusätzliche Sichtbarkeit und Kaufimpulse sorgen.

zurück

vg 08.04.2022