ANZEIGE

 28 Black hat sich für eine Partnerschaft im E-Sport mit der deutschen E-Sport-Organisation Unicorns of Love (UOL) entschieden - Quee: 28 Black/Caldiris 28 Deutschland GmbH

28 Black hat sich für eine Partnerschaft im E-Sport mit der deutschen E-Sport-Organisation Unicorns of Love (UOL) entschieden - Quee: 28 Black/Caldiris 28 Deutschland GmbH

Sponsoring

Energy-Drink-Marke 28 Black wird E-Sport-Sponsor

Die Energy-Drink-Marke 28 Black steigt ins E-Sport-Sponsoring ein und wird Energy-Drink-Partner der deutschen E-Sport-Organisation Unicorns of Love (UOL). UOL, die ihr Headquarter in Hamburg haben, sind mit sieben Teams in sechs Titeln wie League of Legends, Valorant oder SimRacing international unterwegs. 28 Black wird bei UOL auf den Jerseys aller Teams zu sehen sowie bei Events, Turnieren, Streamings und Video-Formaten wie Vlogs präsent sein. Auch Verlosungen, Meet & Greets und weitere Aktivitäten sind geplant.

"E-Sport ist ein Megatrend mit hoher Popularität, der mit seinen unterschiedlichen Formaten und der Fülle an Spielen ein breites Publikum anspricht und in seinen Bann zieht", so Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks und 28 Black. "Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem Engagement bei UOL das Marketing von 28 BLACK zukunftsorientiert erweitern können."
 

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. FC Freiburg: Schwarzwaldmilch nicht mehr Hauptsponsor
  2. PepsiCo wird Premiumpartner von Eintracht Frankfurt
  3. Nach Gazprom-Aus: Auch Rewe wird neuer Schalke-Partner
  4. Fußball: Kettler wird BVB-Sponsor
  5. Skisprung-Weltcup: Betten.de steigt ins Sport-Sponsoring ein

zurück

vg 19.04.2022