ANZEIGE

ANZEIGE

Limited Edition

Diageo bringt Baileys-Variante

Das Spirituosenunternehmen Diageo, Anbieter von Spirituosen, Bieren und Mixgetränken mit Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray, erweitert die Bailwys-Range um eine Limited Edition: Baileys Colada - Baileys Original Irish Cream kombiniert mit dem Geschmack von Ananas und Kokosnuss.

Die neue Variante kommt in diesem Monat in den Handel und wird auch beworben. Geplant sind eine klassische TV-Kampagne, Displays, ein Video-on-Demand-Format oder Smart-TV-Ads, Google Ads-Kampagnen und ein Landingpage.

Weitere Artikel über Diageo

  1. Diageo unterstützt Bars und Restaurants beim Social-Media-Marketing
  2. Diageo unterstützt Bars und Restaurants beim Social-Media-Marketing
  3. Diageo eröffnet Johnnie-Walker-Erlebnis-Store
  4. Wein-Aperitif: Diageo rührt die Werbetrommel für Belsazar Rosé
  5. Whisky: Diageo launcht Johnnie Blonde

 

zurück

vg 02.05.2022