ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball

Telekom bleibt Partner des DFB und der Männer-Nationalmannschaft

Die Deutsche Telekom, Bonn, und der Deutsche Fußball-Bund (DFB), Frankfurt, verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2024. Das Telekommunikationsunternehmen ist damit auch für die FIFA WM 2022 und die UEFA EURO 2024 in Deutschland Partner des DFB und der Nationalmannschaft der Männer. Damit wird die Telekom unter anderem erneut Einblicke in Trainingslager und Base Camp der Nationalmannschaft anbieten können. Sie überträgt über MagentaTV exklusiv als einziger Anbieter alle Spiele der beiden Turniere.

Michael Hagspihl, Senior Vice President Global Strategic Projects and Marketing Partnerships bei der Deutschen Telekom: "„Unsere langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem DFB eröffnet uns immer wieder Möglichkeiten, mit unserer Netzqualität, digitalen Technologien und unseren Produkten und Services die Innovationskraft der Telekom zu zeigen."

Neben der Partnerschaft mit der Herren-Nationalmannschaft ist die Telekom auch Medienpartner der 3.Liga und der Flyeralarm Frauen-Bundesliga.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Targobank bleibt beim DFB am Ball
  2. Ex-Agenturmanager leitet Corporate Sponsoring der Ergo
  3. Telekom baut eigenes Salesteam für MagentaTV auf
  4. Energy-Drink-Marke 28 Black wird E-Sport-Sponsor
  5. FC Freiburg: Schwarzwaldmilch nicht mehr Hauptsponsor
  6. PepsiCo wird Premiumpartner von Eintracht Frankfurt
  7. Nach Gazprom-Aus: Auch Rewe wird neuer Schalke-Partner

 

zurück

vg 12.05.2022