ANZEIGE

ANZEIGE

E.Go Mobile eröffnet einen Brand- und Experience-Store - Quelle: Next.e.Go Mobile SE

E.Go Mobile eröffnet einen Brand- und Experience-Store - Quelle: Next.e.Go Mobile SE

E-Mobility

E.Go Mobile eröffnet Marken-Store in Berlin

Der 2015 gegründete Elektrofahrzeughersteller aus Aachen E.Go Mobile eröffnet einen Brand- und Experience-Store in Berlin - direkt am Kurfürstendamm. Dort können Interessierte das 2022er-Modell, den E.Wave X, und seine Technologie erleben. Der brasilianische Fußballstar Neymar Jr., Markenbotschafter von e.Go, hatte den Viersitzer Anfang Mai 2022 gemeinsam mit dem Unternehmen präsentiert.

"Für uns ist der Brand Store viel mehr als ein Ort, an dem wir unsere Autos ausstellen oder eine Probefahrt machen können. Es ist ein Ort, an dem wir mit unseren Kunden in Kontakt treten, mit denen wir eine gemeinschaftliche Vision der urbanen Mobilität der Zukunft teilen, um uns zu engagieren und gemeinsam etwas zu bewirken", erklärt Ali Vezvaei, Verwaltungsratsvorsitzender der Next.e.Go Mobile SE.

Der E.Wave X soll laut Unternehmen eine urbane Reichweite von 240 Kilometern erreichen.

zurück

vg 18.05.2022