ANZEIGE

ANZEIGE

Alessandra Ambrosio ist das Gesicht der neuen Nespresso-Sommerkampagne - Quelle: Nestlé Nespresso

Alessandra Ambrosio ist das Gesicht der neuen Nespresso-Sommerkampagne - Quelle: Nestlé Nespresso

Testimonial

Alessandra Ambrosio wirbt für Nespresso

Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio ist das Gesicht der neuen Sommerkampagne von Nespresso. Die diesjährigen Ergänzungen des 'Barista Creations for Ice Sortiments' der Kaffeemarke sind tropische Limetten- und Minz Kaffee-Spezialitäten - der Liminha Over Ice und der Exotic Liminha Over Ice. Die neuen Kaffees ergänzen die saisonalen Sorten Coconut Flavour und Tropical Coconut Flavour. Auch zwei limitierte Kaffeetassen gibt es sowie die Nomad Travel Mug in einer neuen ozean-blauen Farbe. In Zusammenarbeit mit Alessandra Ambrosio hat Nespresso zudem auf Spotify vier speziell kuratierte Playlists erstellt.
 
Nestlé Nespresso mit Hauptsitz in Lausanne, Schweiz, ist in 81 Ländern tätig und beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2021 umfasste das weltweite Netzwerk 802 Boutiquen.

Weitere Artikel über Nespresso

  1. Beim Kaffee sind Geschmack und Marke wichtig
  2. #ZusammenGegenCorona: Über 150 deutsche Unternehmen und Marken rufen zum Impfen auf
  3. Social-Media-Analyse: Welche Kaffeemarke ist in Deutschland am beliebtesten?
  4. Nespresso sieht sich auf einem guten Weg der Nachhaltigkeit
  5. Kampagne: Nespresso will über Recycling aufklären
  6. Nespresso-Kapseln mit 80 Prozent Recycling-Alu

 

zurück

vg 19.05.2022