Limited Edition
Mentos kooperiert für Kaubonbons mit Fanta
Den Fanta-Kauspaß gibt es unter anderem auch im 2er-Pack. Quelle: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Mentos bringt ab Juli die Limited Edition Mentos Fanta auf den Markt. Das vermeldet die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co KG mit Sitz in Düsseldorf, ein Joint Venture der internationalen Süßwarenkonzerne Ricola (Schweiz), Perfetti van Melle (Italien/Niederlande) und Fisherman’s Friend (Großbritannien). Als Marketing- und Vertriebsgesellschaft vertreibt CFP Marken wie Ricola, Fisherman’s Friend, Mentos, Chupa Chups, Smint und Center Shock.
Der Launch der Limited Edition Mentos Fanta wird im Juli und August medial unterstützt, unter anderem mit Displays, die dem Handel als Zweitplatzierungen in mehreren Varianten mit unterschiedlichen Sortierungen angeboten werden. Die Einführung wird zudem mit einer nationalen OOH-Kampagne unterstützt - mit mit über 200 Millionen Bruttokontakten, so CFP. Für die junge Zielgruppe läuft darüber hinaus eine Digitalkampagne auf Youtube sowie Tiktok, die laut der Meldung rund 95 Millionen Bruttokontakte innerhalb der jungen Zielgruppe generieren soll.
Weitere Artikel zum Thema Süßwaren
- Abgekühlte Eis-Bilanz
- Das sind die stärksten Lebensmittelmarken in Deutschland
- Marteria soll Fisherman’s Friend stark machen
- Süßwarenindustrie warnt vor leeren Regalen
- 'Goldene Uhr des SG': Süßwarenhandelsverband ehrt Chocolatier Josef Zotter
- Liköre mit Franzbrötchen- und Schokoschaumkussgeschmack gelauncht
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion