ANZEIGE

ANZEIGE

Produktpräsentation

Interaktiver Showroom von Miele Professional

Für Laborspüler und Industriereiniger gibt es eine eigene Nische im neuen Miele-Showroom in Gütersloh - Quelle: Miele

Für Laborspüler und Industriereiniger gibt es eine eigene Nische im neuen Miele-Showroom in Gütersloh - Quelle: Miele

Miele Professional hat einen neuen, interaktiven und nachhaltig gestalteten Showroom am Miele-Hauptsitz in Gütersloh eröffnet. Auf dem rund 140 Quadratmeter großen, kundenorientierten Ausstellungsbereich präsentiert der Anbieter von Hausgeräten seine professionellen Systemlösungen. Gewerbekunden aus aller Welt sollen dort als Systemlösung "360Pro" Antworten auf Produktfragen aus den unterschiedlichen Kundensegmente erhalten und alle komplett angeschlossenen Geräte live testen können. Wer die Einrichtung eines Waschsalons oder einer hauseigenen Wäscherei plant, kann demnach zum Beispiel die Maschinen ebenfalls in Aktion erleben. Auch die Beladung eines Laborspülers mit dem EasyLoad-System wird gezeigt.

Welche Möglichkeiten die digitalen Lösungen bieten, etwa bei Vernetzung über das Portal "Miele Move", wird auf einer Projektionsfläche an den Wänden im Eingangs- und Konferenzbereich vorgeführt.

Nachhaltige Gestaltung

Gegenüber dem alten Showroom wurde im Sinne der Nachhaltigkeit ein Bodenbelag aus natürlich vorkommenden, mineralischen Komponenten und heimischer Produktion verlegt. Ein intelligentes, dimmbares Beleuchtungssystem aus 42 LED-Strahlern und zwei Pendelleuchten soll den Stromverbrauch reduzierne.
 

Weitere Artikel über Miele

  1. Miele: Personalchefin wird Geschäftsführerin
  2. Diese Anbieter überzeugen mit herausragender Produktqualität
  3. Miele eröffnet Experience Center in Düsseldorf offiziell
  4. 73 Mal Gold beim iF Design Award 2022, u.a. für Miele
  5. Miele will mit neuem Programm Innovationen fördern

 

zurück

sl 27.06.2022