ANZEIGE

ANZEIGE

v.l.: Ronald Leunisse (Managing Director DHL Express Netherlands), Willem van Gogh (Advisor to the Board of the Van Gogh Museum), Alberto Nobis (CEO DHL Express Europe) und Emilie Gordenker (General Director Van Gogh Museum) vor Sunflowers - Quelle: Jelle Draper

v.l.: Ronald Leunisse (Managing Director DHL Express Netherlands), Willem van Gogh (Advisor to the Board of the Van Gogh Museum), Alberto Nobis (CEO DHL Express Europe) und Emilie Gordenker (General Director Van Gogh Museum) vor Sunflowers - Quelle: Jelle Draper

Logistik

DHL wird Hauptpartner des Van Gogh Museums

Das Van Gogh Museum, Amsterdam, und der Logistikdienstleister DHL, Bonn, richten ihre Partnerschaft nach zweijähriger Zusammenarbeit auf lokaler Ebene nun weltweit aus und erweitern das pädagogische Programm. Die Partner wollen sich in den nächsten drei Jahren gemeinsam dafür einsetzen, "mit den Meisterwerken von Vincent Van Gogh rund um den Globus positive Impulse im Leben junger Menschen zu setzen", teilten sie mit. Die Kinder sollen mehr über Leben und Werk des Malers erfahren und Themen rund um die persönliche Entwicklung erkunden können. Das Programm startet im Herbst 2022, wobei DHL die Versandabwicklung und Koordination der Logistik übernimmt.

Seit Juni 2020 ist DHL Express offizieller Logistikpartner des Van Gogh Museums und wickelt alle Lieferungen des Museums-Webshops mit DHL GoGreen ab.

Weitere Artikel über DPDHL

  1. Pinkwashing? DHL setzt sich für diskriminierungsfreien Arbeitsplatz ein
  2. Unternehmen engagieren sich zum Pride Month
  3. Formel 1 und Formel E: Wie die DHL Group den Wandel mitgestalten will
  4. Print-Mailing-Studie: Welche Rolle spielen Print-Mailings bei der Neukundengewinnung?
  5. B2B-E-Commerce: Millennials treiben das Wachstum

 

zurück

vg 04.07.2022