ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Green Legend auf dem Heimtrikot von Werder Bremen

Werder-Spieler Leonardo Bittencourt zeigt das neue Heimtrikot - Quelle: PHW

Werder-Spieler Leonardo Bittencourt zeigt das neue Heimtrikot - Quelle: PHW

Die Geflügelzüchter und -verarbeiter PHW-Gruppe (Marken u.a. Wiesenhof, Bruzzzler) mit Hauptsitz in Rechterfeld in Niedersachsen vermeldet, dass ihre vegane Produktmarke Green Legend in der Fußballsaison 2022/2023 das Heimtrikot von Werder Bremen zieren wird.

"Im bevorstehenden elften Jahr unserer Zusammenarbeit mit Werder Bremen treten wir in eine neue Phase des erfolgreichen Sponsorings. Wir nutzen in der kommenden Bundesligasaison die enorme mediale Reichweite des Heimtrikots von Werder Bremen, um die Markenbekanntheit unserer noch jungen, veganen Marke Green Legend weiter zu erhöhen", so Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing der PHW-Gruppe.

2022 hatte die Ende 2020 gelaunchte Marke Green Legend als offizieller Partner von Germany´s Next Topmodel bereits einen ersten werblichen Auftritt, zudem ist die vegane Marke laut PHW mit einer Kampagne auf Social Media vertreten. Zusammen mit weiteren Social-Media-Aktivitäten und dem bestehenden Trikot-Sponsoring bei Werder Bremen erreichte Green Legend laut dem Unternehmen im ersten Halbjahr 2022 bereits über 150 Millionen Werbekontakte.


Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Veltins bleibt Partner des VfL Wolfsburg
  2. Hamburger Gin-Marke wird Festival-Sponsor
  3. Fisherman’s Friend lässt es rocken
  4. Telekom bleibt Partner des DFB und der Männer-Nationalmannschaft
  5. Targobank bleibt beim DFB am Ball
  6. Ex-Agenturmanager leitet Corporate Sponsoring der Ergo

 

 

zurück

sl 05.07.2022