ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Pepsi lanciert Eintracht-Frankfurt-Edition

Nachdem der Lebensmittelkonzern PepsiCo Deutschland, Neu-Isenburg, im Frühling 2022 verkündet hatte, dass er ab der Bundesliga-Saison 2022/2023 neuer Premiumpartner des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist, kommt nun zum Auftakt der Partnerschaft eine besonders Pepsi-Max-Dose - in Schwarz-Weiß-Rot und mit SGE-Schriftzug. Zu kaufen gibt es die Dose in die teilnehmenden Verkaufsstellen von Rewe (Region Mitte) und Edeka (Hessenring, Nordbayern, Südwest). Regional werden die 330-ml-Dosen von Pepsi Max im Eintracht-Look auch in anderen Märkten wie beispielsweise Kaufland und Globus erhältlich sein.

Das Engagement von PepsiCo umfasst noch weitere Bereiche. So unterstützt PepsiCo nicht nur im Profifußball der Frauen und Herren, sondern auch im Jugend-, Kinder- und Breitensport des Eintracht Frankfurt e. V. am Riederwald und den Dependancen in der Stadt sowie dem Stadion Deutsche Bank Park. Im Stadion kommen neben der Marke Pepsi Max auch Pepsi, 7UP, Mirinda, Schwip Schwap, Lipton, Lay’s und Doritos in Verkauf bzw. Ausschank.

Zum US-Konzern PepsiCo gehören unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi- Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Rügenwalder und Melitta versorgen Borussia Dortmund mit Kaffee, Wurst und mehr
  2. Einsatz für mehr Diversität und Geschlechtergleichstellung im Frauenfußball!
  3. Followfood weitet Partnerschaft mit FC St. Pauli aus
  4. Schwarzwaldmilch erweitert Sponsoringaktivitäten
  5. Heizungshersteller Stiebel Eltron ist Premiumpartner von Borussia Dortmund
  6. Green Legend auf dem Heimtrikot von Werder Bremen
  7. Veltins bleibt Partner des VfL Wolfsburg
  8. Hamburger Gin-Marke wird Festival-Sponsor

 

 

 

zurück

vg 05.08.2022