ANZEIGE

ANZEIGE

Moderatorin Laura Wontorra ist Markenbotschafterin der Kampagne #Purinahilft - Quelle: Getty Images für PURINA

Moderatorin Laura Wontorra ist Markenbotschafterin der Kampagne #Purinahilft - Quelle: Getty Images für PURINA

#Purinahilft

Purina und Laura Wontorra engagieren sich für Tierheime

Die Nestlé-Marke Purina will sich für verantwortungsvolle Tieradoption starkmachen. Mit der Aktion #Purinahilft möchte das Unternehmen für Heimtiernahrung den Fokus auf Tiere aus dem Heim lenken. Im Zuge dessen spende Purina mindestens 60.000 gefüllte Futternäpfe, teilt die Firma mit Sitz in Euskirchen mit. Ziel sei es, 100.000 gratis Tiermahlzeiten zu sammeln.  Vom 1. August bis 30. November 2022 können Konsumenten dafür ihren Purina-Kassenbon online hochladen –  für jeden Bon werde eine Mahlzeit für Tierheime gespendet. 

Mit #Purinahilft Tiermahlzeiten spenden 

Markenbotschafterin Laura Wontorra soll für Aufmerksamkeit für die Kampagne sorgen – die Moderatorin hat ihren eigenen Hund aus einem Tierheim adoptiert und besucht zum Start der #Purinahilft-Aktion das Tierheim Dormagen. "Mit unserer Aktion #Purinahilft möchten wir Tierliebhaber:innen die Möglichkeit geben, Tierheime und deren Bewohner zu unterstützen", sagt Lea Drusio, Corporate Communications Director bei dem Unternehmen.

Deshalb informiere der Hersteller auf seiner Webseite rund um das Thema verantwortungsvolle Adoption und starte nun die neue Kampagne mit Spendenaufruf. Als internationales Unternehmen für Haustiernahrung beschäftigt Purina 18.000 Mitarbeiter:innen an 60 Standorten in 50 Ländern.  

Weitere Artikel zu Markenbotschaften:  

  1. McDonald’s startet Employer-Branding-Kampagne
  2. Green Beauty Week: Nobilis, Douglas und Co. setzen Zeichen für Nachhaltigkeit

zurück

se 11.08.2022