ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Persil und Rossmann fördern "Naturkinder"

Quelle: Henkel/Rossmann

Quelle: Henkel/Rossmann

Natur erleben, schätzen und schützen! Unter diesem Motto rufen die Henkel-Waschmittelmarke Persil und der Drogeriemarkt Rossmann mit Firmensitz in Burgwedel bei Hannover im Rahmen der Initiative "Naturkinder" in diesem Jahr wieder dazu auf, ihre Projektideen umzusetzen - ob ein gemeinschaftlicher Bau eines Gartens, eines neuen Outdoor-Spielplatzes oder ein Upcycling-Projekt. Bewerben können sich Schulen, Kindergärten und soziale Einrichtungen aus ganz Deutschland.

Das Teilnahmeformular und mehr Informationen zum Bewerbungsprozess sind online verfügbar. Die Bewerbung kann anschließend per Mail eingereicht werden. Teilnehmen kann jede Einrichtung mit offizieller Trägerschaft – also Schulen, Kindergärten und andere Institutionen aus Deutschland, die als gemeinnützige Organisationen anerkannt sind. Die Bewerbungsphase endet am 9.10.2022.

Insgesamt erhalten laut Henkel 23 naturnahe Projektideen eine Fördersumme von insgesamt 50.000 Euro. Die maximale Fördersumme für ein Projekt beträgt 10.000 Euro. Zunächst sichtet und bewertet eine Jury alle eingehenden Bewerbungen. Unter allen Einsendungen werden die besten Projekte ausgewählt und gekürt.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Telekom verlängert Partnerschaft mit Bayern München vorzeitig
  2. Franken Brunnen wird Mineralwasserpartner des FC Augsburg
  3. Mey & Edlich kleidet den BVB als Fashionpartner ein
  4. Das sind die Erfolgsfaktoren beim Trikotsponsoring im Fußball
  5. Teamviewer beendet Sponsoring von Manchester United
  6. Pepsi lanciert Eintracht-Frankfurt-Edition

zurück

sl 15.08.2022