ANZEIGE

ANZEIGE

Ab Ende August 2022 relauncht 5Gum mit neuem Produktdesign und überarbeiteter Rezeptur im Lebensmitteleinzelhandel - Quelle: Mars Wrigley

Ab Ende August 2022 relauncht 5Gum mit neuem Produktdesign und überarbeiteter Rezeptur im Lebensmitteleinzelhandel - Quelle: Mars Wrigley

Mars Wrigley

5Gum mit Design-Relaunch und Twitch-Kooperation

Mit neuer Rezeptur und überarbeitetem Design kommt das 5Gum-Sortiment ab Ende August 2022 in den Lebensmitteleinzelhandel, teilt das Unternehmen Mars Wrigley mit, zu dem die Kaugummi-Marke gehört. Demnach werden die Geschmacksrichtungen Wassermelone und Spearmint einem Relaunch unterzogen – die neuen Verpackungen sollen laut Mars Wrigley, Verden, für mehr Sichtbarkeit sorgen und durch die neue Rezeptur auch Konsumenten begeistern, die weichere Kaugummis bevorzugen.

Kaugummi und Gaming: 5Gum kooperiert mit Twitch

Gleichzeitig baut das Unternehmen die Kooperation mit dem Streaming- und Gamingdienst Twitch aus, um die junge Zielgruppe zu erreichen. Ab Oktober startet die gemeinsame Kampagne unter dem Motto „Life happens in 5“. Auch Influencer:innen sind Teil der Kooperation, die die Marke 5Gum stärker in der Gaming-Community etablieren sollen, teilt der Konzern mit. Der Startschuss für die Kooperation fällt auf der Gamescon (24. bis 28. August 2022): Hier will 5Gum gemeinsam mit dem Partner Rocket Beans TV eine neue Content-Serie vorstellen.

Zu Mars Wrigley gehören neben 5Gum auch Marken wie M&Ms, Snickers, Twix, Airwaves, Extra, Wrigley`s Spearmint und Co. Seit mehr als fünf Generationen vertreibt das Familienunternehmen weltweit Süßwaren. 

Weitere Ratikel zu Kooperationen:

  1. Persil und Rossmann fördern "Naturkinder"
  2. Foodspring und Hyrox mit sportlicher Kooperation

zurück

se 26.08.2022